Veranstaltungsarchitektur – Über Uns – Yakone Potsdam

 

BENNO ZINDEL

Seit seinem Studium entwickelt Benno Zindel als freiberuflicher Designer Produkte, Möbel und Zelte. 2010 entstand in Kooperation mit indonesischen Rattanhandwerkern das Sitzmöbel Kursi Java, das bei YAKONE auch als Veranstaltungsmöbel erhältlich sein wird.
Im Team von morethanshelters gestaltete er 2013 die mobile Notunterkunft DOMO für den Einsatz in Flüchtlingslagern und Katastrophengebieten.

  zindel[at]yakone.de
  0176 97633898
 

MARCO HINTZE

Marco Hintze lebte und arbeitete zur Jahrtausendwende in einer südspanischen Gemeinschaft, wo er Geodäten kennenlernte und sich in ihre Konstruktion und Atmosphäre verliebte. Dort baute er mit seinem Lehrer Andy Moore auch seine ersten geodätischen Dome zum Wohnen und für Festivals.
Seit 2003 betreibt er eine Holzwerkstatt in Potsdam, in der er Kuppelzelte und Wildholzkonstruktionen plant und baut.

  hintze[at]yakone.de
  0176 60871244

 

 

Seit 2017 sind wir offizieller Partner der Stadt Berlin:

Yakone Kuppelzelte – Offizieller Partner der Stadt Berlin